Gemeinde Gräfendorf mit allen Ortsteilen



powered by crawl-it

 

© 2016 Johannes Schmelz Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a. Main

 

Internetseite: www.dorfladen-graefendorf.de

 

Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi + Fr: 7.30 - 18.30 Uhr, Do u. Sa 7.30 - 13.00 Uhr

 

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Mario und Werner
Ort: Ebenhausen
Verschickt: 05.10.2014 7:50:55

Hallo,
man kann auch mal Glück haben!
Bei unserer Saaletal Radtour sind wir 2 mal
an dem Dorfladen vorbeigekommen -Oktoberfest war dort angesagt.
Es war gut das wir bei der Rückfahrt angehalten haben. Gute Speisen und Getränke wurden angeboten. Aber noch besser waren die
freundlichen Menschen und die Gespräche die sich
ergeben haben.
Danke dafür. Und bis zum Oktoberfest 2015!!

Name: Noll
E-Mail: nollhermann@t-online.de
Verschickt: 23.05.2014 20:40:06

Guten Tag,
in der letzten Woche habe ich bei einer Radtour bei Ihnen sehr guten Presskopf gekauft.
Bitte teilen sie mir den Namen und die Adresse des des Metzgers mit;
mfg

Name: Tisch 14
Ort: gräfendoooorf
Verschickt: 14.03.2014 20:17:59

Schön, schön!
Name: Märt
Ort: Grafedurf
Verschickt: 03.10.2013 19:36:58

Also ich finde es toll das wir so einen Laden haben .... Daumen hoch an alle die es möglich gemacht haben ....
Name: Eliaquin
Ort: aoT3ZgEUgjG
Verschickt: 01.08.2013 11:36:27

Romanisch liest sich wunderbar,liebe Alice,plf6tzlich wird aus dem Kuhhirt (paster) ein Pastor, und der Zusenn (zezen) wdeiet nicht mehr seine Herde sondern fcbt sich im Zazen.Und schon reiht sich Geschichte an Geschichte...Danke ffcr diesen farbigen Beitrag aus dem Bfcndnerland!Herzlich in einen schf6nen Regendienstag, an dem Frau Tochter die stivlas cun stalcappa bestens gebrauchen kann Hausfrau Hanna
Name: Harman
Ort: yMDDIRa5dgO
Verschickt: 31.07.2013 19:07:01

Wunderbar deine Bilder und die Worte, die du findest! Ich freu' mich ffcr dich und wfcnsche dir, dass ganz viel von diseem Geffchl erhalten bleibt in den ne4chsten Tagen und Wochen! Mir ging es so e4hnlich we4hrend einer Ferienwoche in Kroatien, in der wir nur draudfen an der frischen Luft waren, tagelang durch die wunderbare Landschaft Istriens geradelt sind und sogar einige Berge bestiegen haben! Alles ffchlte sich so unglaublich leicht und gut an. Ich zehre immer noch von diseem fcberwe4ltigenden Geffchl :-)